Suche
Close this search box.

Charity Konzert und Einweihung des Wasserspenders im Seidnitz Center

Teilen über:

Charity Konzert und Einweihung des Wasserspenders im Seidnitz Center
03. Oktober 2023

Charity Konzert in Dresden und Einweihung des Wasserspenders im Seidnitz Center

Am vergangenen Samstag, 30. September erreichten wir einen weiteren Meilenstein auf unserer Mission, weltweit sauberes Trinkwasser für alle Menschen zugänglich zu machen. Im Seidnitz-Center wurde ein Wasserautomat von Water Is Right eingeweiht, der allen Besuchern kostenloses Trinkwasser zur Verfügung stellt. Unter dem Motto #drinkwatergivewater leistet dieser Automat einen erheblichen Beitrag zu unserer weltweiten Arbeit, denn ein Teil der Mieteinnahmen fließt direkt in unsere Stiftungsprojekte.

Doch damit nicht genug! Das Seidnitz-Center unterstützte unsere Bemühungen zusätzlich mit einem beeindruckenden Charity-Konzert von Water Is Right. Unter der Leitung unseres Stiftungsgründers Rolf Stahlhofen trugen Künstler wie Leonie, Henning Wehland, Andreas Kümmert, Cassandra Steen und viele weitere durch ihre Teilnahme dazu bei, Spenden in Höhe von 10.123 Euro zu sammeln! 

Auch die ansässige Filiale des Drogeriemarkts dm trug dazu bei, indem sie großzügigerweise fünf Prozent ihrer Tageseinnahmen spendete. Zahlreiche Prominente verkauften zudem Cocktails, deren Erlös ebenfalls an Water Is Right ging.

Wir möchten uns von Herzen beim Seidnitz-Center Dresden und seinen wunderbaren Besuchern bedanken. Eure Großzügigkeit und Unterstützung sind schlichtweg unglaublich.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Sächsische Staatsministerin für Kultur und Tourismus, Frau Barbara Klepsch, für ihren Besuch und ihr Interesse an unserem Wasserautomaten, unserer Stiftung Water Is Right und unserer Mission „drink water-give water“. 

Jetzt Spenden und gutes tun.

Jetzt die wertvollen Projekte unterstützen und Teil unserer Mission werden! Jede Unterstützung hilft, um betroffenen Menschen und Region den Zugang zu sauberem Trinkwasser und Sanitäranlagen zu ermöglichen.

Die Neuesten Beiträge
29.04.2024
Trinkwasserlösung für über 70.000 Besucher auf OMR Festival 2024 in Hamburg am 7. und 8. Mai
Beim OMR24 Festival in Hamburg setzt man nun komplett auf die Lösung der leitungsgebundenen, mobilen Trinkwasserautomaten von Water Is Right. …
06.03.2024
Einladung zum Fachkongress Wasser, Seen, Zukunft in Hof anlässlich des World Water Day am 22.03.2024