WIR auf Udo Lindenberg´s UPODIUM Live Tour 2022

Teilen über:

WIR auf Udo Lindenberg´s UPODIUM Live Tour 2022
17. Juni 2022

WIR sind zusammen mit unseren Freunden von der Udo Lindenberg Stiftung und Greenpeace Deutschland bei den Konzerten der UDOPIUM Tour 2022 von Udo Lindenberg dabei. Wir zeigen unsere gemeinsamen WaterIsRight-Wasserprojekte in Kenia, Greenpeace sammelt Unterschriften und außerdem werden Gelder für die Ukrainehilfe von UNICEF Deutschland gesammelt.

Auf der UDOPIUM Live Tour 2022 bemühen wir uns in allen Bereichen um Nachhaltigkeit, auch im Backstage. Bis zur völlig klimaneutralen Tournee ist es noch ein langer Weg, aber alle Gewerke haben sich Maßnahmen überlegt, wie sie CO2, Verpackungen und Müll sparen können. Dabei hilft am meisten die WIR-Wasserbar im Backstage. Außerdem hat Cateringchef André Rossow auch in anderen Bereichen einiges verändert.

www.udo-lindenberg-stiftung.de

www.instagram.com/udolindenbergstiftung

www.udo-lindenberg.de

www.waterisright.org

www.instagram.com/wir_waterisright

Jetzt Spenden und gutes tun.

Jetzt die wertvollen Projekte unterstützen und Teil unserer Mission werden! Jede Unterstützung hilft, um betroffenen Menschen und Region den Zugang zu sauberem Trinkwasser und Sanitäranlagen zu ermöglichen.

Die Neuesten Beiträge
15.11.2023
Projektstandort KIDUNDU
Kidundu Secondary School, eine lokale kenianische High School im Zentrum von Vihiga County. Die Menschen dort leben…
28.10.2023
Rolf Stahlhofen erhält den HOPE Award 2023
Ein gelungener Abend im Schauspielhaus Dresden fand seinen Höhepunkt, als Rolf Stahlhofen, Gründer der „Water Is Right“ Stiftung, mit dem angesehenen HOPE Award ausgezeichnet wurde….