Suche
Close this search box.

Rolf Stahlhofen im Interview mit CERVO, Zermatt

Teilen über:

Rolf Stahlhofen im Interview mit CERVO, Zermatt
05. Februar 2023

Was genau ist die Water Is Right Foundation?

Water Is Right ist eine Stiftung, die sich für das Menschenrecht auf Wasser und sanitäre Anlagen einsetzt und mit der Kraft der Musik promoted, dass der Zugang zu Wasser für jeden bezahlbar und verfügbar sein muss.

Was inspirierte dich dazu, dies ins Leben zu rufen?

Als kleiner Junge bin ich in Nigeria, Saudi Arabien und Algerien aufgewachsen. Ich erinnerte mich, dass ich mit ca. 13 Jahren wieder zurück nach Bayern kam, den Wasserhahn aufmachte und bestes kaltes klares Wasser kam raus. Das gab mir die Initialzündung in der Art: Wenn ich mal gross bin, will ich was machen.

Das ganze Interview auf:

www.cervo.swiss/de/kultur/magazine/water-is-right-interview-rolf-stahlhofen

Jetzt Spenden und gutes tun.

Jetzt die wertvollen Projekte unterstützen und Teil unserer Mission werden! Jede Unterstützung hilft, um betroffenen Menschen und Region den Zugang zu sauberem Trinkwasser und Sanitäranlagen zu ermöglichen.

Die Neuesten Beiträge
29.04.2024
Trinkwasserlösung für über 70.000 Besucher auf OMR Festival 2024 in Hamburg am 7. und 8. Mai
Beim OMR24 Festival in Hamburg setzt man nun komplett auf die Lösung der leitungsgebundenen, mobilen Trinkwasserautomaten von Water Is Right. …
06.03.2024
Einladung zum Fachkongress Wasser, Seen, Zukunft in Hof anlässlich des World Water Day am 22.03.2024